katzenhotel.de

Für Alexa und Alex hat das Jahr gut angefangen! Beide Schmusetiger haben ein neues Zuhause bekommen!:)

Wir, Alexa und Alex, suchen ab sofort ein neues Zuhause. Unser Frauchen hat uns vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt und dafür sind wir ihr unendlich dankbar. Leider ist sie sehr krank geworden und kann sich nicht mehr um uns kümmern.

Wir sind ganz liebe und gesunde Katzengeschwister. Wir spielen und schmusen sehr gern. Besuchen könnt ihr uns ­­– nach vorheriger Anmeldung – im Katzenhotel von Frau Schüttler in Mönchengladbach.

Tel.: 0 21 61 - 59 26 27 – www.daskatzenhotel.de, info@daskatzenhotel.de

Luna hat eine neue Familie gefunden

.... Luna hat zum zweiten Mal ihr Zuhause verloren. Ihr Frauchen ist sehr krank geworden und kann sie nicht mehr pflegen .....

Viel Glück Luna!

Pünktchen im Glück

Nach dem Tod ihrer Besitzerin musste das arme Pünktchen mit 13 Jahren ihr Zuhause verlassen.

Pünktchen hat viel Glück gehabt und ein wunderschönes neues Zuhause in Krefeld bekommen. Sie liegt schnurrend und zufrieden auf der Couch neben ihren neuen Pflegeeltern.

 

 

Puma und Nero

Puma und Nero sind die Kinder von einer halb verhungerten Katze, die einer Bekannten zugelaufen ist. Nero wurde vermittelt und Puma darf bei seinen Pflegeeltern bleiben.

 

Tigger und Emma

Emma und Tigger sind bei einer Freundin der Besitzerin untergebracht worden. Ich wünsche den beiden Süßen alles Gute.

 

 

"Tut", die kleine israelische Straßenkatze hat ein liebevolles Zuhause gefunden mit menschlicher Zuwendung

Wir freuen uns: Prima hat einen neuen Dosenöffner gefunden.

Leider muss ich mich von meiner Katze „Prima“ trennen. Da ich neben meinem Studium nun auch noch arbeite, kann ich ihr nicht mehr die Zeit entgegenbringen, die sie verdient hat und auch braucht. Sie ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste und anhängliche Katze. ...

 

Flecki ist endlich happy

 

19. Dezember 2010
Hallo liebe Pflegeeltern,
meine Adoptiveltern haben euch gestern besucht. Ich muss ehrlich sagen ich bin richtig froh hier zu sein. Ich habe hier meine Ruhe, werde gestreichelt, gefüttert und kann so viel schlafen wie ich will. Die Hausmieze interessiert sich nicht für mich und der Dalmatiner ist ein ganz friedlicher Kerl.
Was wünscht Kater sich mehr.... :-)    Schicke euch noch ein paar aktuelle Bilder von mir. Natürlich wünsche ich euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ganz liebe Grüße, euer Flecki..... Miauuuu

27. Juli 2010
Heute ist ein schöner Tag: eine liebe Familie aus Krefeld hat mich heute probeweise abgeholt. Hoffentlich sind Katze und Hund in meinem neuen Zuhause friedlich ....

1. Juni 2010
Ich bin ein ganz lieber und pflegeleichter Wohnungskater (ca. 10 Jahre alt). Mein Herrchen ist schwer krank und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Ich brauche nur ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen, etwas zu essen und einen lieben Menschen zum schmusen.

 

Kater Noah

Viele Monate lang hat Noah in unserem Katzenhotel auf ein neues Zuhause gewartet. Nach dem Tod von Noahs Herrchen wurde das Haus verkauft und somit hatte Noah kein Zuhause mehr.

Mehrere Katzenfreunde haben sich für Noah interessiert aber mit der Vermittlung wollte es irgendwie nicht klappen.

Dank einer aufmerksamen Katenhotel-Kundin haben wir inzwischen ein wunderschönes Zuhause für Noah gefunden. Er wird dort geliebt und gepflegt, und kann in dem großen Garten endlich seine Freiheit genießen. Vielen herzlichen Dank, liebe Familie Sommer!

Casper und Cindy

Casper und Cindy, 5 Jahre alte Kartäusergeschwister, sind vermutlich vermittelt worden. Leider haben wir von der Besitzerin nichts mehr gehört. Wir hoffen, dass die beiden ein schönes Zuhause gefunden haben.

Jimmy und Söckchen

Jimmy und Söckchen haben eine wunderbare Katzenmama in Mönchengladbach bekommen. Es geht ihnen prächtig.

Guzulina

Für Guzulina (17 Jahre alt) hätten wir gern den Sechser im Lotto gefunden! Aber das Schicksal hat es anders gewollt. Die alte Dame ist am Donnerstag gestorben und über die Regenbogenbrücke gegangen "...Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen..." 

Xavier

Xavier lebt jetzt in Mönchengladbach-Rheindahlen bei einer ganz lieben Katzenfreundin. Wenn Frauchen tagsüber arbeiten geht, genießt er die Gesellschaft von einer freundlichen Perserdame.

Cleo

Cleo wird in ihrem neuen Zuhause richtig verwöhnt.... Sie darf endlich auf dem Kopfkissen von ihrem Frauchen schlafen..

Smoky

Smoky hat ein wunderschönes Zuhause bei Andre in Mönchengladbach gefunden. Leider ist Smoky 2 Jahre später über die Regenbogenbrücke gegangen. Einen lieben Gruß an Andre von dieser Stelle aus.

Eddie

Eddie kann sich bei Familie W. in Korschenbroich endlich frei entfalten. Sie kann sich im Haus und im Garten nach Herzenslust austoben. Vielen Dank.

Mini und Tiffy

Mini und Tiffy, die beiden Scheidungskinder haben ein liebes neues Zuhause in Wuppertal bekommen. Herzliche Grüße!