katzenhotel.de

Die Unterbringung Ihrer Katze(n)

Die Pflegekatzen sind auf der ersten und zweiten Etage unseres Hauses in hellen Räumen untergebracht.

Damit Ihre Lieblinge frische Luft und die Gartenaussicht genießen, aber nicht weglaufen können, sind die Fenster vergittert.

Selbstverständlich werden diese Räume bei Bedarf beheizt.

Alle Räume sind ausgestattet mit Kratzbäumen, Schlafhöhlen, erhöhten Liegeplätzen und Katzentoiletten. Somit haben die Katzen die Möglichkeit sich die Krallen zu wetzen, zu springen oder sich zurückzuziehen. Lebhafte Tiger können auf Kratzbäume und Klettergerüste springen und dort toben. Ruhige Miezen können sich auf erhöhte Liegebretter oder in Schlafhöhlen zurückziehen.

Leise Radiomusik soll unseren Pflegekätzchen eine wohnliche Atmosphäre vermitteln.

Pro Nacht bezahlen Sie für eine Katze 8,50.

 

 

Der Beweis für zufriedene Katzen und Katzenbesitzer sind die vielen Stammkunden, die uns seit Jahrzehnten ihre Stubentiger mehrmals im Jahr anvertrauen.

 

 

Einige unserer alten Stammgäste, wie z.B. Lucky (23), Janosch (20) und Quincy (17), sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie waren wunderschön, selbstbewusst und intelligent. Ich werde sie vermissen.